• Apple-13632793113
  • Vivi-18038057749
Email:sales@sunsoartech.com Tech Co., Ltd. Shenzhen-Sunsoar

Tech Co., Ltd. Shenzhen-Sunsoar

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Sunsoar Tech

4f, E-Block, Nanchang Huafeng
Der zweite Industrial Zone
Hangkong Road, Xixiang Town
Bao District, Shenzhen City
China


Kontakt-Informationen

Tel: + 86 755-82956801

Mob: +86 136 3279 3113

Fax: + 86 755-82954160

E-Mail:Sales@sunsoartech.com

Web:www.sunsoartech.com

Aluminium Leiterplatte für LEDs

Aluminium Leiterplatte für LEDs

Shenzhen Sunsoar Circuit Technology ist spezialisiert auf gedruckte Leiterplatte und Leiterplattenmontage einschließlich Komponenten Sourcing, Funktionstest und komplette Montage für Kunden auf der ganzen Welt. Alle unsere Grundmaterale und Prozess können ROHS und UL internationale Zertifizierungen erfüllen. Wir stehen ...

Product Details

Shenzhen Sunsoar Circuit Technology ist spezialisiert auf gedruckte Leiterplatte und Leiterplattenmontage einschließlich Komponenten Sourcing, Funktionstest und komplette Montage für Kunden auf der ganzen Welt. Alle unsere Basis-Materals und Prozess können ROHS und UL internationalen Zertifizierungen zu erfüllen. Wir stehen hinter unserem Ruf und haben eine 100% Qualität und Kundenservice Versprechen. Wenn es irgendwelche Mängel für unsere Produkte gibt, wird unser Team zurückkehren, um eine neue Reihe von Produkten zu produzieren, die in Übereinstimmung mit jeder Spezifikation ist, die Sie anfordern können.

Unsere PCB-Fähigkeiten reichen von 1-26 Schichten Prototyp und Vollprodukt PCB Fertigung, mit Besonderheiten wie blinde und vergrabene Durchkontaktierungen, kontrollierte Impedanz, schweres Kupfer, über Füll und mehr. Auch können wir Single-Side PCB und Double-Side PCB Prototyp innerhalb von 24 Stunden, 4-8 Schichten PCB Prototyp in 3-5 Werktagen liefern, die schnelle und schnelle Vorlaufzeit stabil sichert unseren Kunden von schnellen Forschungsgeschwindigkeit, um den Markt zu besetzen.

Wir verlassen uns stark auf Kunden- und Fertigungsfeedback, um eine Weltklasse-Produktion zu produzieren, unsere Mitarbeiter unterstützen die Kunden, eine Lösung zu finden, um die Kosten für Produkte ohne Opferqualität zu senken. Sunsoar ist die richtige Wahl.

Wir sind eine kleine Firma, die klein genug ist, um deinem Herzen mit genügend Geduld zuzuhören;

Wir sind auch ein großes Unternehmen, das groß genug ist, um die Verantwortung für ein besseres Leben zu übernehmen.

Aluminum PCB For LEDsAluminum PCB For LEDs

Aluminum PCB For LEDs

Aluminum PCB For LEDs


Aluminum PCB For LEDs


Aluminum PCB For LEDs


Kontakt: Danny


QQ: 3195927932


Skype: sunsoarpcb


E-Mail: sales05@sunsoartech.com


Webseite: www.oem-pcb.com

Hot Tags: Aluminium-Leiterplatte für LED-Hersteller China, Lieferanten China, Fabrik, maßgeschneiderte, qualitativ hochwertige, Rabatt, made in China
In Verbindung stehende Artikel
Copyright © Sunsoar Tech Co., Ltd. Shenzhen Alle Rechte vorbehalten.
QR Code

Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd

• Apple-13632793113
  • Vivi-18038057749
Email:sales@sunsoartech.com Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd

Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Sunsoar Tech

4F, E block, Nanchang Huafeng
The Second Industrial Zone
Hangkong Road, Xixiang Town
Bao'an District, Shenzhen City
China


Contact Information 

Tel: +86 755-82956801

Mob: +86 136 3279 3113

Fax: +86 755-82954160

Email: sales@sunsoartech.com

Web: www.sunsoartech.com

Aluminum PCB For LEDs

Aluminum PCB For LEDs

Shenzhen Sunsoar Circuit Technology is specialized in Printed Circuit Board and PCB Assembly including components sourcing , functional test and complete assembly for clients all over the world . All of our base materails and process can meet ROHS and UL international certifications .We stand...

Product Details

Shenzhen Sunsoar Circuit Technology is specialized in Printed Circuit Board and PCB Assembly including components sourcing , functional test and complete assembly for clients all over the world . All of our base materails and process can meet ROHS and UL international certifications .We stand behind our reputation and have a 100% quality and customer's service promise . If there is any defects for our products , our team will go back to produce a new batch of products that is in conformity with every specification you have request for .

Our PCB capabilities range from 1-26 layers prototype and full products PCB manufacturing , with special features such as blind and buried vias ,controlled impedance , heavy copper ,via fill and more . Also we can deliver Single-Side PCB and Double-Side PCB Prototype within 24 hours ,4-8 layers PCB Prototype in 3-5 working days ,The quick and fast lead time stably ensures our customer of quick research speed to occupying the market .

We rely heavily on customer and manufacturing feedback to produce a world-class production , our staff enjoys supporting customers to find a solution to reduce cost of products without sacrifice quality . Sunsoar will be your right choice .

 

We are a small company  ,small enough to listen to your heart with enough patience;

We are also a big company , big enough to take the responsibility of building a better life .

Aluminum PCB For LEDsAluminum PCB For LEDs

Aluminum PCB For LEDs

Aluminum PCB For LEDs


Aluminum PCB For LEDs


Aluminum PCB For LEDs


Contact : Danny


QQ : 3195927932


Skype : sunsoarpcb


Email : sales05@sunsoartech.com


Website :   www.oem-pcb.com

Copyright © Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd. All rights reserved.
QR Code

Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd