• Apple-13632793113
  • Vivi-18038057749
Email:sales@sunsoartech.com Shenzhen Sunsoar Technologie Co., Ltd.

Shenzhen Sunsoar Technologie Co., Ltd.

Über uns
Kontaktieren Sie uns

Sunsoar Tech

4F, E-Block, Nanchang Huafeng
Die zweite Industriezone
Hangkong Road, Xixiang Stadt
Bao'an District, Shenzhen
China


Kontakt Informationen

Tel .: +86 755-82956801

Mob: +86 136 3279 3113

Fax: +86 755-82954160

E-Mail: sales@sunsoartech.com

Web: www.sunsoartech.com

Über uns

Shenzhen Sunsoar Schaltungstechnik

TECHNOLOGIE CO., LTD. SHENZHEN-PENGZEXIANG

Shenzhen Sunsoar Schaltungstechnik ist spezialisiert auf Printed Circuit Board & Leiterplattenbestückung einschließlich Komponenten sourcing, Funktionsprüfung und komplette Montage für Kunden auf der ganzen Welt.

Erfüllung aller unserer Grundstoffe und Produkte ROHS und UL internationale Zertifizierungen. Wir stehen hinter unseren Ruf und haben eine 100 % Qualität und Kunden-Service-versprechen. Gibt es Mängel für unsere Produkte, gehen unser Team zurück, eine neue Charge von Produkte produzieren, die jede Spezifikation entspricht, die Sie beantragt haben.

Unsere PCB Fähigkeiten reichen von 1-18 Schichten Prototypen und volle Produktion pcb Fertigung mit Besonderheiten wie blind & vergrabene Durchkontaktierungen, kontrollierte Impedanz, schwere Kupfer über füllen und vieles mehr, können wir auch PCB einseitig und doppelseitig PCB liefern Prototyp innerhalb von 24 Stunden, 4-8 Schicht Leiterplatten-Prototypen in 3-5 Werktagen. Die schnelle und schnell führen sorgt stabil unsere Kunden schnelle Recherche Geschwindigkeit auf den Markt zu besetzen.

Für die Bequemlichkeit der besseren Zusammenarbeit mit unseren Kunden wir kauften und eine SMT-Fabrik im Jahr 2012 wiederhergestellt. Durch die Einführung in erweiterte Management-System und erweiterte Hochgeschwindigkeitsmaschinen SMT, multifunktionale SMT Maschinen, 12 nassen HALS frei Heißluft Reflow Leitmaschine und IKT-Maschine Prüfeinrichtungen hinzufügen, sorgen wir für unsere Kunden mit hoher Qualität, schnelle SMT Prototypen und mittlere Batch Menge Dienstleistungen.

Heutzutage haben mit unserer 9-jährigen OEM PCB & PCBA Erfahrung wir unserer eigenen Forschung & Entwicklungsabteilung Yunlife neue intelligente Haushalt fertigen Serienprodukt wie Luftbefeuchter Diffusor, Nachtlicht, entwickeln aufgebaut so dass wir in der Lage, mehr verschiedene Kunden mit mehr unsere neue Mart und gesunde Produkte.

Setzen wir stark auf Kunden und Fertigung Feedback, um eine erstklassige Produktion produzieren, unterstützt Kunden dabei, eine Lösung für die Senkung der Produkte ohne Opfer Qualität finden unsere Mitarbeiter genießt. Sunsoar wird die richtige Wahl sein.


Wir sind ein kleines Unternehmen, klein genug, um mit genügend Geduld auf dein Herz hören;

Wir sind auch ein großes Unternehmen, groß genug, um die Verantwortung für den Bau einer besseren Welt zu übernehmen.


 

Copyright © Shenzhen Sunsoar Tech Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
QR Code

Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd

• Apple-13632793113
  • Vivi-18038057749
Email:sales@sunsoartech.com Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd

Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd

About Us
Contact Us

Sunsoar Tech

4F, E block, Nanchang Huafeng
The Second Industrial Zone
Hangkong Road, Xixiang Town
Bao'an District, Shenzhen City
China


Contact Information 

Tel: +86 755-82956801

Mob: +86 136 3279 3113

Fax: +86 755-82954160

Email: sales@sunsoartech.com

Web: www.sunsoartech.com

About Us

Shenzhen Sunsoar Circuit Technology

SHENZHEN PENGZEXIANG TECHNOLOGY CO., LTD

Shenzhen Sunsoar Circuit Technology is specialized in Printed Circuit Board & PCB Assembly including components sourcing, functional test and complete assembly for clients all over the world. 

All of our base materials and process can meet ROHS and UL international certifications. We stand behind our reputation and have a 100% quality and customer's service promise.If there is any defects for our products, our team will go back to produce a new batch of products that is in conformity with every specification you have requested for.

Our PCB capabilities range from 1-18 layers prototypes and full production pcb manufacturing , with special features such as blind & buried vias, controlled impedance,heavy copper, via fill and more,Also we can deliver Single-Side PCB and Double-side PCB Prototype within 24 hours, 4-8 layer PCB Prototypes in 3-5 working days.The quick and fast lead time stably ensures our customer of quick research speed to occupying the market.

For the convenience of better cooperating with our customers, we purchased and reestablished a SMT factory in 2012. By introducing into advanced management system and adding advanced high speed SMT machines, multifunctional SMT machines, 12 wet HALS lead free hot air reflow machine and ICT testing machine facilities, we ensure our customers with high quality, speedy SMT prototype and medium batch quantity services.

Nowadays, with our 9-year OEM PCB & PCBA experience,we have built up our own Research & Development Department to develop Yunlife Series new smart household finished product such as humidifier diffuser,night light, so that we are able to provide more different customers with more our new mart and healthy products.

We rely heavily on customer and manufacturing feedback to produce a world-class production,our staff enjoys supporting customers to find a solution to reduce cost of products without sacrifice quality.Sunsoar will be your right choice.


We are a small company,small enough to listen to your heart with enough patience;

We are also a big company,big enough to take the responsibility of building a better world. 


 

Copyright © Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd. All rights reserved.
QR Code

Shenzhen Sunsoar Tech Co.,Ltd